Women only

Das Damen-Studio bei Massa Fitness Kirchheimbolanden

damenstudio

Fühlst Du Dich unwohl, wenn zu viele um Dich herum trainieren? Gehst Du auch den Blicken der Männer aus dem Weg oder traust Dich erst gar nicht auf ein Gerät? Möchtest Du Dich lieber in einem privateren Rahmen bewegen, räumlich getrennt von der Masse?

 

Wir haben auf Eure Anfragen reagiert und einen ca. 300qm großen, separaten Damenbereich geschaffen, der einfach mehr Abgeschiedenheit und Ruhe bietet.

Mit einer eigenen Geräte-Linie werden speziell die Bedürfnisse von Frauen im Training berücksichtigt. Diese kompakten Geräte sind leicht zu bedienen und mit ihrem niedrigen Gewichtsraum auch für Einsteiger hervorragend geeignet.

So trainierst Du Deinen ganzen Körper und hast schon während des Workout ein gutes, angenehmes Gefühl!

Zusätzlich findest Du in unserem Damenstudio

R

ein Galileo Vibrationstrainingsgerät

R

ein Rollenmassage-Gerät

R

ein Bandmassage-Gerät

Und wenn Du doch etwas mehr Gesellschaft brauchst, steht Dir über einen direkten Zugang unser gesamter Trainingsbereich zur Verfügung.

Das ist wirklich einzigartig in Kirchheimbolanden und Umgebung!

Blog Kategorien